Die Spieler-/Innen des Eintracht Segeberg konnten auf der Kreismeisterschaft des Kreises Segeberg am 28./29.04.18 vordere Plätze erreichen:

- Damendoppel A Isabelle / Johanna Platz 1

- Mixed A Isabelle / Robert Reuthe Platz 1

- Mixed A Johanna und Michael Platz 3

- Herrendoppel A Daniel / Robert Reuthe Platz 1

- Einzel Damen A Isabelle Platz 1

- Einzel Damen A Johanna Platz 2

- Einzel Herren A Robert Reuthe Platz 2

Herzlichen Glückwunsch!!



Wir suchen begeisterte Badmintonspieler/-Innen für eine Punktspiel- bzw. Hobbymannschaft in der kommenden Saison 2018/2019!

Liga-Punktspielmannschaft:

Wir suchen geübte Badmintonspieler für die Meldung einer Punktspielmannschaft in der Kreisklasse!

Bei Interesse bitte melden bei Robert Reuthe:

robreuthe@yahoo.de


Hobbymannschaft:

Hier ist Platz für Jedermann! Die Punktspiele würden jeweils an den Trainingstagen ausgetragen. 

Hierzu bitte an Michael Andresen wenden:

mikaandresen@gmx.de


Geführte Fahrradtour der Badmintonsparte

Unsere geführte, jährliche Radtour durch das Segeberger Umland am 10. September 2017 war mal wieder ein voller Erfolg! Einige Bilder davon sind nun hochgeladen.


60 Jahre Badminton Eintracht Segeberg!!

Unsere Sparte hat letztes Jahr 60-jähriges Bestehen gefeiert! Dazu wurde ein Jubiläumsturnier ausgerichtet mit anschließender Feier! Bilder davon findet Ihr nun auf der Website!

  • 60-jähriges Jubiläum (1)
    60-jähriges Jubiläum (1)
  • 60-jähriges Jubiläum (2)
    60-jähriges Jubiläum (2)
  • 60-jähriges Jubiläum (3)
    60-jähriges Jubiläum (3)